Fruchtaufstrich


Ich koche seit mehr als 10 Jahren mit großer Leidenschaft meine Fruchtaufstriche. 
 
 Mittlerweile biete ich 39 verschiedene Fruchtaufstriche- und kein Ende ist in Sicht- an.
 Immer wieder habe ich neue Rezeptideen
 oder muss einfach mal ein paar alte Rezepte meiner Großmutter ausprobieren. Ich verwende keine Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker, der Gelierzucker ist ohne Palmöl und vegan.

Nur  von mir Handverlesene und vorbereitete Früchte finden den Weg in meinen Kochtopf. Damit alles immer frisch und lecker ist, koche ich immer nur kleine Mengen meiner Fruchtaufstriche.
 Für alle Fruchtaufstriche verwende ich nur qualitativ hochwertige Produkte, welche zum größten Teil in unserer Region, dem Alten Land, wachsen. Exotische Früchte wie z.b. Ananas oder Mango werden nur in Bioqualität zugekauft.
 
 Damit ich auch im Herbst und Winter noch Fruchtaufstriche zubereiten kann, werden Saisonfrüchte  eingefroren und vor dem kochen langsam und schonend aufgetaut. 
 
 Es gibt so viel leckere Sorten und einige sind mit bestimmten Zutaten abgeschmeckt, die für Kinder nicht geeignet sind, dafür steht eine Warnung auf dem Etikett (Nicht für Kinder geeignet)
 Selbstverständlich achte ich beim Kochen auf die Hygienevorschriften und werde auch regelmäßig durch das örtliche Amt kontrolliert. 

.
Die Fruchtaufstriche werden zu 40g oder 200g angeboten.
Sie möchten eine andere Größe / Menge als im Onlineshop verfügbar, dann schreiben Sie mir gern eine E-Mail an

Info@wossis-teepunkt.de